Feuerwehrkalender der FF Siems

 

Aus einer fixen Idee, wurde ein großes Projekt.

 

Als vor einigen Wochen die Idee aufkam, einen Kalender zu gestalten, dachten wohl die wenigsten das es in diesem Jahr bereits soweit ist. Nach einigen Überlegungen und Besprechungen, stand die Richtung fest.

 

Wir wollen einen Kalender der zeigt wie wir sind, was wir machen und was wir haben.

 

Da liegt es auf der Hand, dass auch die eigenen Kameraden auf den Kalender müssen. Nachdem die Freiwilligen gefunden waren, wurden in 2 Wochen die Fotos für die jeweiligen Monatsblätter geschossen.

 

 

Seit gestern ist der Kalender nun zum Verkauf freigegeben.Der Monatswandkalender, in Größe A3, kann also ab sofort für 10 Euro bei uns erworben werden. Da das ein erster Versuch ist, haben wir nur 100 Exemplare drucken lassen. Das Angebot gilt also nur solange der Vorrat reicht.

 

Von dem Erlös sollen Ausbildungsmaterialien und Ausrüstungsgegenstände angeschafft werden.

 

 

 

 

Bilder von den Fotoshootings

 

 

 

 

 

zurück zur Übersicht

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Wöllmann, Anja (Freitag, 09 Dezember 2011 18:57)

    Echt geniale Idee und geniale Bilder, mit genialen Menschen , die einen super job machen ....

  • #2

    David Schärm (Sonntag, 25 Dezember 2011 21:44)

    Macht ihr das beruflich?Grüße aus Paderborn, David

  • #3

    Axel Todt (Donnerstag, 19 Januar 2012 13:15)

    Moin, schöne idee. Aber wieso hat der Herr auf Bild 17 eine Schwimmweste an?

  • #4

    ff-siems (Freitag, 20 Januar 2012 06:59)

    Das ist die rote Weste des Einheitsführers in Lübeck. Der Einsatzleiter trägt hier eine gelbe Weste.

  • #5

    Petra Lentzschow (Samstag, 21 Januar 2012 21:34)

    Hi!
    Schöne Grüße aus Teterow.Die Bilder sind doch vom Profi gemacht! Daumen hoch! Wäre es möglich von dem kräftigen Mann mit dem gelben Brett die Handynummer zu erhalten?!
    LG

Twitter